Samstag, 26. Oktober 2013

Absage des Heimatabends im Gebirgskampfzentrum

Der geplante Heimatabend vor Bergkameraden in der Anton-Wallner-Kaserne in Saalfelden (Gebirgskampfzentrum des Bundesheeres) für den 24. Oktober 2013 wurde abgesagt.

Eine "Folgebeurteilung" des Militärkommandos Salzburg hatte diese Entscheidung hervorgebracht. Die BavarianTaliban bieten sich weiter an, die Vision Bavaristans jungen und alten Gebirgskriegern nahezubringen und bedauern an diesem Tag die Herzen der Menschen des Pinzgaus nicht erreicht zu haben.

Zur Verdeutlichung ihrer Verbundenheit mit dem Pinzgau waren die BavarianTaliban am 24. Oktober 2013 dennoch vor Ort in Saalfelden:




Das Umdenken in der militärischen Führung bleibt für die BavarianTaliban im Reich der Spekulationen. Naheliegend ist jedoch eine Intrige von Agenten des Flachlandes, die bereits in jüngster Vergangenheit zur Ausgrenzung der Bewegung Bavaristan aufriefen und die BavarianTaliban verleumderisch zu dieskreditieren versuchten.

Dies wird diesen Kräften jedoch nicht auf Dauer gelingen, denn die Liebe zu den Bergen, die Ehrfurcht vor der Tradition, der Respekt vor der Schöpfung des Allmächtigen und die Hoffnung auf eine bessere Welt werden die Bergvölker einen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen